Renas Patchworkstudio
                 Patchworkstoffe - Kurse - Zubehör

Individualkurs - Patchwork für Anfängerinnen

Von der ersten bis zur letzten Naht!

Hier erlernt ihr den Umgang mit Rollschneider und Linealen, das Messen und Zuschneiden und Zusammennähen einzelner Blöcke, sowie die Randgestaltung.
Ihr bekommt eine Erklärung zum Quilten und ich zeige auch wie das Binding angenäht wird.

Ich bringe eucch bei wie Four Patches und schnelle Dreiecke genäht werden. Der Quilt sollte eine Größe von 120 x 150 cm haben.
Ich zeige jeweils, wie es geht, ihr probiert es bei mir aus und wir besprechen die jeweilige Hausaufgabe. Dann meldet hr euch wieder bei mir und wir vereinbaren den nächsten Termin.

Meine Hilfe kann in Anspruch gemp,,em werden, bis der Quilt vollendet ist.

 

Termin nach Absprache 

Kursgebühr: 85 Euro + Materialkosten