RENAS PATCHWORKSTUDIO
                     Stoffe - Kurse - Patchworkzubehör

 HINWEIS:  Ich organisiere auf dem Hesselberg

Patchwork Freizeiten: https://www.ebz-hesselberg.de


16.10.2022 - 20.10.2022


Bei Interesse einfach nachfragen! 


Offene Werkstatt

Hier können angefangene Werke der Vollendung näher gebracht werden! Auch wer gerne in Gesellschaft näht (mit oder ohne Nähmaschine) ist herzlich willkommen. 

Termine: jeweils freitags von 14 - 17 Uhr

Gebühr je Nachmittag: 9,50 Euro -   Anmeldung unbedingt erforderlich

 KURSE 
Pandemiebedingt habe habe ich kein Kursprogramm wie üblich für das 1. Halbjahr erstellt. Ich biete aber folgende Kurse an:

13.5.2022  Tageskurs Fibonacci

 

Mattentasche


Jede Patcherin ist mal unterwegs und benötigt viele Utensilien die gut transportiert werden wollen. Eine Mattentasche ist dafür eine Lösung. Wer Interesse hat, bitte mit mir Kontakt aufnehmen. 2 Teilnehmerinnen haben sich schon gemeldet. Der Kurs ist im August geplant


Bunter Teppich aus Stoffstreifen

Die Stoffstreifen werden auf ein vorgeschnittenes Baumwollvlies genäht. Beim Kauf von Baumwollvlies gibt es eine Anleitung für diesen bunten Teppich gratis